ROBUSTE KONSTRUKTION
Alle Außenwände (50 mm) werden mit Falz geliefert und so aufgebaut, dass der Winkel dicht um den Boden abschließt. Auch die Ecken werden mit Falz geliefert und mit kräftigen eloxierten Aluminiumprofilen verbunden, so dass maximale Haltbarkeit und Dichtigkeit erreicht werden.
STRAPAZIERFÄHIGER BODEN
Unsere Böden und Decken (70 mm) bestehen aus einer Schicht Massiv mit gewebter Glasfaser, einer Schicht Honeycomb-Platte und 60 mm XPS-Schaumstoff (im Verbund verklebt). Diese Massivschicht ist infolge eines Verschleißtests in Zusammenarbeit mit dem dänischen Teknologisk Institut doppelt so stark wie normales Vinyl.
AL-KO CHASSIS
Unsere Standardwagen werden alle mit einem widerstandsfähigen galvanisierten Chassis des deutschen Herstellers AL-KO ausgeliefert. Die Galvanisierung erfolgt erst nach der mechanischen Bearbeitung des Chassis. Dabei werden auch alle Kanten und Schraublöcher geschützt.
GEWÖLBTES DACH AUS EINEM GUSS
Unsere Einheiten werden durchgehend mit einem Dach aus einem Guss ausgeliefert. Um optimale Stärke und Wasserableitung zu gewährleisten, wird das Dach mit einer gleichmäßigen Wölbung gegossen. Außerdem ist es mit einem Dachrinnensystem ausgestattet, das Wasser und Schmutz von Türen und Fenstern ableitet.
KOMPAKTLAMINAT
Unsere Tischplatten werden alle aus dunklem Kompaktlaminat hergestellt. Diese dünnere und strapazierfähigere Version der Standard-Laminatplatte vermittelt einen leichten und modernen Ausdruck und ist gleichzeitig widerstandsfähiger gegenüber Kratzern.
ERSTKLASSIGE PANELE
Um beste Qualität sicherzustellen, produzieren wir unsere Panele selbst. Die Oberfläche wird mit UV-stabilisierter Glasfaser mit einem hohen Faseranteil und Zusatzstoffen beschichtet, was viele Jahre lang für einen strahlend weißen Wagen sorgt.
Bauwagen müssen in der EU unter denselben Normen registriert werden wie Autos. Es ist zu erwarten, dass auch im EWR in Zukunft Anforderungen an die Registrierung wie in der EU gestellt werden. Diese Anforderungen müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Wagen in der gesamten EU einsetzen oder Ihren gebrauchten Wagen in der EU verkaufen wollen. Fenster, Kotflügel, Leuchten usw. müssen CE-zertifiziert sein.
Scanvogn fordert von allen relevanten Lieferanten eine korrekte Zertifizierung. Unsere Wagen wurden vom deutschen TÜV zugelassen und können legal in der gesamten EU, im EWR und in den Ländern fahren, die die UNECE-Verordnung anerkennen. Somit können wir die CE-Dokumentation für die gesamte EU ausstellen, damit unsere Kunden ihre Wagen in der gesamten EU registrieren und einsetzen können.
Scanvogn A/S, Hovedvejen 50, 9850 Hirtshals, Danmark
HR-Nr. DK33958358
Scanvogn A/S
Hovedvejen 50
9850 Hirtshals
Dänemark
HR-Nr. DK33958358